Nordic Immo Expert - Immobilien an der Ostsee

Nordic Immo Expert - Immobilien an der Ostsee

Menü

News zum Thema Immobilien

8 Feb 2021

Immobilien Investment International

Eine Million Pfund für 1,6 Meter Breite Londons schmalstes Haus steht zum VerkaufEines der ungewöhnlichsten Gebäude Londons steht zum Verkauf. Für Familien mit Kindern kommt es eher nicht infrage – und das liegt nicht (nur) am Preis.


Immobilien in Großbritannien: Londons schmalstes Haus sucht einen KäuferEine Million Pfund für 1,6 Meter BreiteLondons schmalstes Haus steht zum VerkaufEines der ungewöhnlichsten Gebäude Londons steht zum Verkauf. Für Familien mit Kindern kommt es eher nicht infrage – und das liegt nicht (nur) am Preis.

War früher mal ein Hutgeschäft: Das Wohnhaus im Londoner Viertel Shepherd's 

Wäre es eine Garage, kein Mensch hätte Verwendung dafür – weil die meisten Autos heute deutlich breiter sind. Londons schmalstes Haus steht für gut eine Million Euro zum Verkauf: Das in auffälligem Blau bemalte Gebäude im Stadtteil Shepherd's Bush ist im Erdgeschoss gerade einmal 1,6 Meter breit und etwa acht Meter lang. David Myers von der Immobilienagentur Winkworth preist die ungewöhnliche Immobilie als Teil der »Londoner Magie« an – und ruft dafür den stolzen Preis von 950.000 Pfund auf, umgerechnet 1,1 Millionen Euro.


Hier geht's zum Artikel.


07.02.2021, 14.28 Uhr

14 Jan 2021
Das Traumschiff mit Florian Silbereisen an der Ostsee in Heiligendamm
Das Traumschiff mit Florian Silbereisen an der Ostsee in Heiligendamm

Wiedereinmal prominenter Besuch in unserem Heiligendamm

Hier geht es zum Film 🧭. Wir von Nordic Immo Expert wünschen viel Spaß. 🎥 

Vielleicht erkennen Sie ja unseren geliebten Bürgermeister, Herr Jochen Arenz. Er durfte ein Gastauftritt absolvieren. Bravo Herr Arenz aus Bad Doberan. ⚓

26 Oct 2020
Wohnung kaufen in Heiligendamm an der Ostsee
Wohnung kaufen in Heiligendamm an der Ostsee

Unser legendäres Heiligendamm im TV

Heiligendamm die weiße Stadt am Meer. Ein NDR Bericht über unser geliebtes Heiligendamm.

Hier geht es zum Film 🎥. 

26 Oct 2020